Equipment:

Tonanlage:

 

Powerworks RS, 300 Watt RMS für den Bass, 2x 150 Watt RMS für Satelliten. Ideal für Geburtstage, Hochzeit und Firmenfeier mit 150-180 Personen geeignet.  Für Ansprachen habe ich ein SHURE SM58 Mikrofon dabei.

 


 

Als Dj-Pult benutze ich einen Numark Mixtrack Pro II in verbindung mit einem IMac.

 

 


Licht:

  • Nebel: Stairville AFH-600 HAZER

 

 

 

  • Lichteffekte: ADJ Revo 4 & Stairville Stage Tri Led

 

 

 

 

 

 

 

WICHTIG: Da ich auch mit einem professionellen Ton – & Lichtanlagenverleih zusammenarbeite, sind nach oben hin keine Grenzen gesetzt! Was sie hier sehen ist nur das Standardpaket welches im Pauschalpreis enthalten ist. Für Großveranstaltungen kann gegen Aufpreis alles was gewünscht wird dazu gemietet werden. Mehr Infos erhalten sie unter folgendem Link:

http://www.blt-passau.com/

Selbstverständlich führe ich auch auf einem Extra-Laptop auch ein gesamtes Sicherheits-Backup mit! Welches aber noch nie benötigt wurde!